Argon

18
Ar
Argo
Argon

Argon ist ein Edelgas. Das bedeutet, dass es keine Verbindungen mit anderen Elementen eingeht. Die Luft enthält etwa 1% Argon. Ein Wissenschaftler hat einmal berechnet, dass man mit jedem Atemzug ein paar Argon-Atome einatmet, die jeder andere Mensch, der jemals auf der Welt gelebt hat, auch schon einmal eingeatmet hat.

 

Argo macht seinem Namen alle Ehre. Er bedeutet nämlich „träge“. Und so schwebt er gerne den ganzen Tag vor sich hin und meditiert. Hin und wieder gibt er dann weise Worte von sich.

Tags: 

Neuen Kommentar schreiben

(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.